... aber bestimmt nicht OPA und OMA. Nur weil uns Lukas oft besucht und wir natürlich bei schönem Wetter immer draussen im Garten spielen, und wir natürlich dabei nicht stumm in der äussersten Ecke herumsitzen, sondern wir gemeinsam und manchmal lebhaft an den Spielen unseres Enkels teilnehmen, stört dieses glückliche Familienleben die Nachbarin "massiv"..
Und wo sie sich schon überall beschwert hat: "Ich kann nicht in Ruhe im Garten liegen, ich verstehe mein eigenes Wort nicht mehr, ich muss das Radio immer laut aufdrehen, damit ich überhaupt was höre, immer dieses laute Lachen, nie hab ich meine Ruhe----
---- Liebe Nachbarin------
Wir können nichts dazu, dass sie immer gerade dann ihre Ruhe im Garten suchen, wenn wir nachmittags mit unserem Enkel spielen, wir können nichts dazu, dass sie ihr eigenes Wort nicht verstehen,(vielleicht sollten sie lauter mit sich selbst reden).----
Aber ich möchte mich entschuldigen, dass wir so viel Spass und Freude mit unserem Enkel haben, die Familie oft bei uns zusammen kommt, wir viel gemeinsam zu bereden haben, wir gemeinsam Grillen, wir ein gemeinsames Familienleben pflegen. Entschuldigung, dass sie das alles nicht haben. Und Entschuldigung, aber unser Enkel stört uns nicht, sondern wir freuen uns über jede Minute.---- sagt OPA


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.